Fragen an die sanego Nutzer (118.708 Fragen, 279.216 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Luna07
Luna07

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Blasenentzündung (377 Treffer)

vertäglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nifurantin 100 mg mit Alkohol ist das sehr unverträglich ?

0 Antworten

Einnahme von Ciproxin 500 mg bei blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Befinde mich im Urlaub und habe vom Arzt o.g. Medikament erhalten. Habe heute Abend die erste…

0 Antworten

Grünverfärbung des ausscheidenden Wassers

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einigen Wochen ist die Wasserausscheidung grün gefärbt. Auch nach Antibiotika l0 Tage…

2 Antworten

Wann wirkt Medikament cipro basics

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann wirkt das Medikament gegen die Blasenentzündung (Angabe bitte in Stunden) ?

0 Antworten

Monuril adulti 3 g Dosierung Italienurlaub

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin zur Zeit in Italien und leider hat mich eine blutige Blasenentzündung erwischt. Da ich in…

1 Antwort

StroVac nach Urovaxom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Strovac nach 2maliger Behandlung mit Urovaxom (ohne Erfolg) gespritzt werden?

0 Antworten

Blasenentzündung in der Zeit der Strovac-impfung ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von vanessasophie

Ich bekomme jedes Mal nach dem GV eine Blasenentzündung und tue echt schon alles dafür, dass…

3 Antworten

Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hilft das Medikament auch bei einer Blasenentzündung?

19 Antworten

Kostenübernahme der Krankenkasse?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich würde gern wissen, wer die Kosten von der Krankenkasse übernommen bekommen hat und welche…

1 Antwort

Schmerzen im Knie und den Füßen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe 5 Tage je eine Tablette 250mg Levofloxacin verordnet bekommen und auch…

3 Antworten
[]