Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Luna07
Luna07

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Blasenentzündung (377 Treffer)

Nach Strovac–Impfung Häufiges Wasserlassen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe die Grundimmunisierung mit Strovac (3 Impfungen in 3 Wochen) seit zwei Wochen hinter…

1 Antwort

Dosierung von Fosfuro ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo eine Frage und zwar bin ich 17 Jahre, wiege aber deutlich weniger 50kg.Wie viel darf ich…

1 Antwort

Übelke3it, Schwindel durch Infectotrime

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit ca 4 Wo Infectotrimet zur Nacht. Stehe seitdem neben mir mit Übelkeit und…

2 Antworten

Mittel gegen Brechreiz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei Einnahme von Nifurantin tritt ein Brechreiz bis zum Erbrechen auf. Wie kann man das…

1 Antwort

Nach 1 jahr nachimpfung. Muss eine erneute impfung erfolgen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe mich nach einer strovac 3 fachimpfung nach einem Jahr mit Booster strovac nachimpfen…

1 Antwort

Was hilft bei Waden- und Sehnen Schmerzen nach Levofloxacin Einnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrung mit Wadenschmerzen beider Füße nach Einnahme von Levofloxacin. Kann seit 3…

0 Antworten

Nebenwirkungen von Fosfomycin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe extreme Nebenwirkungen auf dieses Breitbandantibiotikum, innere Unruhe, Herzklopfen, kann…

4 Antworten

Falsche Einnahme von Ciprobeta

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Unwissentlich habe ich früh 2 x ciprobeta mit warmer honigmilch eingenommen. Habe sofort…

2 Antworten

Gibt es Wechselwirkungen mit Antibioika?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich Antibiotika einnehmen, wenn ich Sativex gesprayt habe???

0 Antworten

reichen 5 tage mit 3 tabletten täglich für eine akute blasenentzündung aus?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe die blasenentzündung nach geschlechtsverkehr bekommen,reichen 5 tage als behandlung mit 3…

3 Antworten
[]