Darf ich Fosfomycin granulat nehmen obwohl ich mit 38jahren nur 40kg wiege? Sind starke Nebenwirkungen zu erwarten?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.05.2021 um 15:50

Hallo
Ich bin 38 und wiege 40kg bei 155m jetzt habe ich Fosfomycin granulat bekommen und da steht drin nicht unter 50kg. Warum? Darf ich es trotzdem nehmen? Sind die Nebenwirkungen häufig?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 40,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
12.05.2021 16:19

Da hättest du wohl besser den Arzt fragen sollen, 40kg sind etwas weit darunter.
Vielleicht kannst du noch einmal kurz anrufen und nachfragen.
Nebenwirkungen sind individuell verschieden, nicht jeder reagiert auf die gleiche Weise auf ein Medikament.

https://www.sanego.de/Medikamente/Fosfomycin/
- hier wurden einige Nebenwirkungen von Sanego Usern beschrieben.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fosfomycin
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]