Tinnitus Hilflos

Fenux
Benutzerbild von Fenux
Frage gestellt am
04.02.2022 um 16:15
  • Medikament: Opipram Krankheit: Angststörungen
  • Medikament: Prednisolon Krankheit: Ohrenbrummen
  • Medikament: Ginkobil Krankheit: Ohrenbrummen

Leide seid 4 Wochen an einem Brummen auf dem rechten Ohr und zwar 24 Stunden am Tag Pausenlos.
gibt es überhaupt Hilfe Therapien die auch helfen. das treibt einen in den Wahnsinn . CORTISON habe ich schon bekommen . Ich komme nicht mehr zur Ruhe es gelingt mir nicht .Habe Röhrchen im Ohr leide schon seid Jahren an Belüftungsstörungen in den Ohren . Das ist nee Sache mit dem Brummen wo ich nicht mit klar komme absolut nicht ( selbst schon Gedanken ins Auto setzen und an die Wand fahren ) HNO Behandelt ja aber es hilft nichts egal was ich zuhause versuche Pausenlos , es sitzt so fest im Kopf .

Verzweifelt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(61 Jahre)
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Scholle91
Benutzerbild von Scholle91
13.02.2022 18:27

Ich hatte die Frage letzte Woche schon gelesen.
Da war mir nicht nach antworten.
Weil ich im Moment wahnsinnige Schmerzattacken (Trigeminusneuralgie) im Kopf habe.
Da hatte ich noch gedacht da lieber ein brummen im Ohr.

Nein heute antworte ich Dir.
Ich hab das brummen /rauschen schon Jahre.
Ich denke 20 Jahre sind es.
Die Geräusche sind ständig da.
Wenn Fernseher oder Musik läuft merkt man die Geräusche nicht so doll.
Oder auch wenn man unterwegs ist.

Störend ist es abends beim einschlafen.
Aber irgendwie hab ich mich an die Geräusche gewöhnt.

Was mir im Laufe der Jahre aufgefallen ist.....es gibt Zeiten wo die Geräusche weiniger oder nicht da sind.
Das sind die Zeiten wo es mir gut geht.
Wo ich kein Stress hab.
Einfach nur sau wohl Gefühl.
ABER das ist ganz, ganz selten.
Angstpatienten haben eigentlich immer irgendwo.....Stress.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipram
 Prednisolon
 Ginkobil

Verwandte Fragen

[]