Diazepam und Ginoring

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.12.2021 um 19:57
  • Medikament: Diazepam Krankheit: Angststörungen

Heute hatte ich einen Termin zum MRT. Da ich leider unter Platzangst leide habe ich Diazepam Tropfen zur Beruhigung bekommen. Seit mehreren Monaten verwende ich schon den Ginoring. Da im Netzt steht, dass Beruhigungsmittel Wechselwirkungen mit dem Verhütungsring auslösen können, wollte ich nachfragen, ob dies beim einmaligen Einnehmen auch schon der Fall ist und wie ich mich dann verhalten soll.

Patientendaten

Geburtsjahr: 2002(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
29.12.2021 07:41

Wir sind hier keine Fachleute, aber ich denke, bei einmaligen Gebrauch passiert nichts.
Wer hat dir denn die Tropfen gegeben, das Personal beim MRT oder hattest du die vorher schon? Das Mittel ist ja verschreibungspflichtig, da fragt man am besten denjenigen. Klar, meist denkt man in dem Moment nicht dran....

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diazepam

Verwandte Fragen

[]