IMAP und Wechselwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.11.2021 um 12:31

Hallo, nach einer langjährigen Leidensgeschichte mit Angst- und Panik, was mein Leben fast zerstört hat, ist auch mein Arzt an seinen Grenzen angekommen, was die richtige Medikation angeht. Derzeit nehme Citalopram 20 mg. Wirkung gleich null. Jetzt bringt mein Arzt IMAP ins Gespräch. Vorweg die Frage. Verträgt sich IMAP mit Citalopram ? Außerdem nehme ich noch Pantoprazol 20 mg bei Bedarf, Bisoprolol 1,25 mg und Telmisartan 20 mg.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]