Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
lost of …
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Scholle91
Scholle91

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Angst- und Panikattacken (179 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Mannheim

War der wechsel richtig

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mannheim

Mich würde mal was interessieren ich habe von 2015 bis 2020 Escitalopram 20mg genommen. Dann…

6 Antworten

Citalopram Dosis steigern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme 10mg Citalopram. Wie schnell kann man steigern auf 20mg ohne Nebenwirkungen?Sollte laut…

1 Antwort

Tavor - Reduzieren

vor mehr als einem Jahrgefragt von hoingo1943

Ich nehme seit 5 Wochen Tavor ------ nur ganz geringe Menge , Tavor 1,0 - die kleine blaue…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Was ist hilfreicher bei einer Angststörung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hallo wer kennt sich gut aus. Ich nehme Fluoxetin momentan bei der Angststörung ich merke nur…

8 Antworten

Kann man atosil Tropfen über einen längeren Zeitraum einnehmen? Tritt ein gewöhnungsef…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit Januar Atosil Tropfen. Zuerst 20/20/20. dann habe ich langsam runterdosiert.…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Ssri switchen

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hallo ich möchte gerne vom Fluoxetin zum Escitalopram züruck. Nun will ich Escitalopram und…

4 Antworten

Paroxetin gegen Innere Unruhe

vor mehr als einem Jahrgefragt von frankreich

Hallo gibt es jemanden der Paroxetin nimmt? Ich bin grade mit Fluoxetin dabei umzustellen den…

9 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Fluoxetin wechsel Schlafstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hallo ich nehme Fluoxetin leider finde ich es nicht fördernd für mich. Ich habe…

3 Antworten

Ist Fluoxetin vergleichbar zum Placebo

vor mehr als einem Jahrgefragt von frankreich

Hallo Ich nehme Fluoxetin aber ich empfinde nicht so eine gute Wirkung wie unter…

3 Antworten

Fluoxetin wechsel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich hätte mal eine Frage bei wechseln von Fluoxetin auf Escitalopram muss ich eine Pause…

3 Antworten
[]