Paroxetin schwankende Wirkung?

SnuSnu11

Frage gestellt am
06.07.2021 um 10:59

Hallo, ich nehme seit 11 jahren Paroxetin. 30 mg habe es für ein halbe Woche auf 20 mg runtergesetzt, jetzt habe ich das ich eigentlich bekämpfen wollte Angszustände und lang anhaltende Panikattacken. komischerweise nicht jeden Tag. Nur jeden zweiten. ich hab im lauf der letzten halbem Woche wieder Schrittweise auf 30 mg erhöht ein Tag gut ein Tag schlecht... sind das wieder die Einschleichnebenwirkungen? Oder brauch ich eventuell mehr als 30 mg jetzt :/?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(37 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

lost of horiz…

07.07.2021 15:36

Das wird dir keiner wirklich ehrlich beantworten können. Sowas ist ne Sache für dein Facharzt. Grundsätzlich kann i h aber sagen, dass du zu schnell reduzierst nach langer Einnahme. Es ist schon sehr lange her, wo ich Paroxetin hatte.wenn es teilbar ist, dann würde ich es teilen gegebenenfalls nochmal teilen. Um einfach schonend auszuschleichen. Aber es kann schon sehr gut möglich sein, dass du noch nicht stabil bist oder aber das Medikament Nachwirkungen zeigt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]