Fragen an die sanego Nutzer (113.686 Fragen, 268.702 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von 1.Blackangel
1.Blacka…
Benutzerbild von amanda
amanda
voxlenis
Benutzerbild von Annkathrincatty23
Annkathr…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Angst- und Panikattacken (129 Treffer)

Nur 3 Diazepam Tropfen okay?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe gegen meine Angststörung Diazepam in Tropfenform bekommen. Da ich sonst nie…

1 Antwort

Lorazepam absetzen. Wie lange Entzugserscheinungen?

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin vor ca. 8 Wochen an einer Angststörung erkrankt. Ich nehme seit etwa 5 Wochen…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Mannheim

Kombination von Fluoxetin und Escitalopram

vor 2 Wochengefragt von Mannheim

Hallo ich nehme seit 2015 Pregabalin und Escitalopram. Momentan sollte ich Escitalopram ja…

2 Antworten

Trazodon stimmungs plötzlich wieder schlecht nach 4 Wochen

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 4 Wochen Trazodon bei 300mg. Nach ca. 2-3 Wochen gab es richtig gute…

4 Antworten

Verschlechterung nach 16 Tagen

vor 1 Monatgefragt von Marcello1

Nehme fluoxetin 20mg seit 16 Tagen und auf einmal wurden die panikattacken häufiger und…

5 Antworten

Bauchkrämpfe bei Sertralin

vor 1 Monatgefragt von benutzer_2393

Nehme seid 4 Wochen Sertralin50mg habe schlimmen Durchfall,Magen-Darm Krämpfe,bin…

1 Antwort

AD Panik

vor 2 Monatengefragt von Doxepin

Lieben Dank für Eure Antworten, nehme Doxepin nun seit 5 Tagen, habe aber die vorgeschriebene…

0 Antworten

Muss man opipramol immer zur gleichen zeit nehmen

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Muss opipramol immzur gleichen Zeit genommen werden damit sie wirken

2 Antworten

Venlaflexin und Escitalopram

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo duese Frage würde von mir schon mal fast gleich gestellt. Es geht um fie Einahme von…

0 Antworten

Kann man bei 1Tbl. 0,5 Tafil in der Woche abhängig werde ?

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man bei 2 x 1/2 Tbl. Tafil 0,5 pro Woche abhängig werden?

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]