Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
lost of …
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Scholle91
Scholle91

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Angst- und Panikattacken (179 Treffer)

Hi kann man nach C.a 4-5 Tagen ,Benzodiazepine wieder abhängig werden.Wenn schon Mall …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauert es bis man körperlich Abhängig wird von Benzodiazepinen.Wenn man früher schon…

1 Antwort

kutane Mastocytose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe seit einigen Wochen Panikattaken,die sich immer mehr verstärken.Kann kaum noch…

5 Antworten

Gibt es eigentlich Unterschied bei paroxetin anderer firmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo guten tag Gibt es unterschied bei anderer firmen paroxetin tabletten Ich habe jetzt…

2 Antworten

Generalisierte Angststörung, welches Medi hilft?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tina000

Hi! Ich bin neu hier und hoffe auf Gleichgesinnte zu treffen....Ich leide seit vielen Jahren…

3 Antworten

ist es tranquilizer

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es wie eine 0,5mg Tavor

2 Antworten

Fluspi & XTC

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Mein Freund hat heute von seinem Arzt Fluspi gespritzt bekommen. Der Arzt hat ihn…

2 Antworten

Habe angststörungen mit Panikattacken,dadurch sehr hohen blutdruck,herzstolpern usw.So…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Soll jetzt Quetiapin retard 50mg einnehmen.Nehme auch Betablocker und Opipramol 100mg.Habe…

8 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Annkathrincatty23

Citaalopram 20 mg und diese verdammte thc Droge

vor mehr als einem Jahrgefragt von Annkathrincat…

Hi Leute, Ich habe da mal eine Frage und zwar ist mir etwas ganz blödes passiert. Ich habe…

17 Antworten

benzodiazipine leberverträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie schädlich sind rivotril oder oxazepan für die Leber

2 Antworten

Nach 6 Wochen Venlafaxin Verschlimmerung normal?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Noem

Hallo, ich habe auf Grund einer panikstörung mit depressiven Symptomen 5 Jahre lang Venlafaxin…

2 Antworten
[]