Citalopram Dosis steigern

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.06.2021 um 18:11

Nehme 10mg Citalopram. Wie schnell kann man steigern auf 20mg ohne Nebenwirkungen?Sollte laut Arzt 20mg nehmen hab mich bis jetzt nicht getraut.Nehme jetzt 10 Tage 10mg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
22.06.2021 08:09

Du kannst bzw. solltest das in 10mg Schritten steigern. Die Nebenwirkungen könnten kurzzeitig ähnlich sein wie anfangs, wo du das Medi neu bekamst. Da du das ja überstanden hast, wird es auf keinen Fall schlimmer sein, eher noch weniger, weil der Körper das Mittel ja schon kennt. Ich habe damals schrittweise bis 40mg gesteigert und es ging.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Angst- und Panikattacken
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]