Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Marika21
Marika21

Fragen zum Thema Lunge und Atmung  (2132 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Britta

Erhöhter diastolischer Wert

vor mehr als einem Jahrgefragt von Britta

Ich nehme seit Dezember 2007 dieses Medikament, bei uns in Österreich als Cosaar plus bekannt,…

4 Antworten

Hat jemand von euch auch Erfahrungen mit Allergostop/ Eigenblut-Therapie/ Heilpraktike…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Iris

Was kann man dagegen machen, wenn ein Heilpraktiker, der nicht Arzt ist, den Patienten vor der…

1 Antwort

Zithromax 500 mg Antibiotikum gut `?

vor mehr als einem Jahrgefragt von KingErbse

Hallo meine eltern sind grade in Polen und machen urlaub wollte die nicht stören und bin…

4 Antworten

Pneumothorax

vor mehr als einem Jahrgefragt von peejoo

Wer hat Erfahrungen in Sachen Pneumothorax gemacht??? Nach einer Missglückten Blockade wurde…

5 Antworten

Zusammenhang von Nebenhöhlenentzündungen / Allergien und Zahnwurzelentzündungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

bin seit vielen jahren allergiker, hab ganzjährig eine verstopfte nase und im winter häufig…

4 Antworten

marcumar und champix

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe eine frage ob sich champix mit dem marcumar verträgt ? möchte gerne mit der…

4 Antworten

dauer der nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Claudia Rg

habe nach 30 tg. campixeinnahme alle zu befürchtenden nebenwirkungen, letzte einnahme vor 8…

1 Antwort

Fibromyalgie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Fibrosia

Ist denn niemandem ein Schmerzmittel gegen Fibromyalgie bekannt, welches nicht solche…

6 Antworten

antibiotikapilz

vor mehr als einem Jahrgefragt von Georg

Meine Frau wurde von ihrem arzt durch einnahme von antibiotika versaut. Dadurch leidet sie…

3 Antworten

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Nitrolingual-Pocket?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ca 8 mal innerhalb 2 Jahren starke Schmerzen im Brustbereich, unbeschreiblicher Schmerz, zieht…

2 Antworten
[]