Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Marika21
Marika21

Fragen zum Thema Lunge und Atmung  (2132 Treffer)

Nochmal Frage zur Impfung gegen Lungenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Frage heute für meine Mutter, 59 Jahre alt. Folgender Verlauf: Seit mehr als 7 Jahren in…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller kenopke

bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von kenopke

ich nehme seit jahren amlodopin gegen mein bldhdr.er ist so auch zufriedenstellen,aber liegt…

2 Antworten

Überdosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Andreas22

Wenn das MadikamentTelfast, wie vorgeschrieben, 1 Tablette täglich nicht wirkt, ist es…

2 Antworten

Wie wirkt hochdosiertes Kortison auf den Hormonhaushalt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von ruby2003

Hallo alle miteinander, bin 58 Jahre alt und bisher ganz gut durch die Wechseljahre…

2 Antworten

Cetirizin AL

vor mehr als einem Jahrgefragt von bubbelbab

Hallo, ich bin vorgestern mit meinem Sohn (2 1/2J) zum Arzt (Vertretung), weil er einen…

1 Antwort

Vermehrte Speichelbildung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich hätte gerne gewusst ob jemand über starken Speichelfluss bescheid weis. Ich habe schon…

1 Antwort

Inkontinenz nach Cortisoneinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Cortisonopfer

Wer hat Erfahrung mit Cortisoninhalation und später auftretender Inkontinenz, bzw. wurde von…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller mum25

CefulHexal

vor mehr als einem Jahrgefragt von mum25

ich habe 1 woche cefulhexal ( 500 mg ) genommen. aber das problem ist, ich stille und will…

0 Antworten

Gewebeschwund/Nekrose wegen Triam

vor mehr als einem Jahrgefragt von JasminS.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bekam diese Depot-Cortisonspritze im Juni 2008 vorbeugend…

1 Antwort

Asthma - Anfall ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo, liebe Mitleidende, anfang Januar bekam ich eine Bronchitis (ich bekomme sie immer im…

3 Antworten
[]