Fragen an die sanego Nutzer (118.731 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Marika21
Marika21

Fragen zum Thema Lunge und Atmung  (2132 Treffer)

Xusal

vor mehr als einem Jahrgefragt von oesb

Guten Tag, ist Xusal auf der Dopingliste? Muss es angemeldet werden? Meine Tochter 17 Jahre…

2 Antworten

Capval Dragees

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Laut Beipackzettel nehmen Erwachsene als Einzeldosis 2 Dragees. Jetzthat mir der Apotheker…

0 Antworten

was kann das sein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

einschlafen beider Beine,und Kribbeln, sowie taube rechte Hand,sehstörung rechtes Auge,sowie…

5 Antworten

Verträgt sich Roxithromycin 300mg von ratiopharm mit Ambroxol???

vor mehr als einem Jahrgefragt von binachen

Hallo zusammen, das neue jahr fängt bei mir nicht gerade sehr berauschend an. ich liege…

2 Antworten

Übelkeit und Schwindel durch Amoxcillin

vor mehr als einem Jahrgefragt von heinz.maren

Ich leide seit vier Wochen unter starkem Schwindel, Übelkeit durch die Einnahme von…

1 Antwort

Welche HNO Klinik in München???

vor mehr als einem Jahrgefragt von mara76

Hallo, ich habe eine Polyposis nasi et sinum beidseits; Chronische Pansinusitis beidseits (…

2 Antworten

Veträglichkeit und Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, mein Mann hatte Lungenkrebs, es wurde die rechte Seite der Lunge entfernt,in der…

1 Antwort

Spiriva

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Meine Ärztin hat mir jetzt Spiriva verschrieben,obwohl ich mit Sympicort eigentlich sehr gut…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Mecky

Wassereinlagerungen...durch Atacand

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mecky

Hallo.. Ich habe stark mit Wassereilagerungen in den Beinen zu kämpfen.Das sind…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller lenchen76

Lungenemobolie

vor mehr als einem Jahrgefragt von lenchen76

Hallo, ich bin 32 Jahre alt und hatte vor ca.3-4 Wochen eine Lungenembolie. Am 22. September…

4 Antworten
[]