was kann das sein

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.01.2009 um 16:42

einschlafen beider Beine,und Kribbeln, sowie taube rechte Hand,sehstörung rechtes Auge,sowie der rechten Gesichtshälfte,Druck auf linker Bauchseite,und leichtes Schwindelgefühl kann mir jemand helfen,Ct ist Montag und Dienstag Darmspiegelung

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Anonymer Benutzer

13.01.2009 19:41

Vom Frage-Steller selbst

Hallo alle zusammen mußte mich erstmal reinfuchsen,mit der ganzen Sache,habe CT und Darmspiegelung hinter mir alles okay,Kreislauf auch okay,sehstörung auch weg,war bem Arzt,muß noch zum Ortopäden und Herzspezi,muß auch zum MRT der ws bis jetzt alles io wieder,Arzt sagt Migräne,selben Symptome wie meine Mutter ist bei mir jetzt erst ausgebrochen kann bis zu5 tagen dauern vertrau ihm bin schon 15 jahre da bis jetzt hat alles gesstimmt was er sagte gut er kann sich auch irren,aber trotzdem danke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.01.2009 03:09

Hallo Fremder,
kann mich nur meinen Vorreitern anschließen, bei den Störungen, wäre ich schon längst in der Klinik und würde nicht auf irgendwelche Termine warten!!
Im Krankenhaus bist Du besser aufgehoben und man kann Dir schneller helfen.
Gute Besserung Hobbymaler

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Thius175
Benutzerbild von Thius175
10.01.2009 00:43

Also ich kann dir nur berichten, dass diese Symptome bei mir auftreten wenn ich bestimmte Medikamente einnehme, deines ist aber da nicht dabei. Ansonsten gilt, zum Arzt gehen und nicht locker lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.01.2009 22:41

Bei den symthomen würde ich so schnell wie möglich zum Arzt gehen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
waldfee39
Benutzerbild von waldfee39
09.01.2009 17:58

bitte geh zum arzt.ich will dir keine angst,aber nicht das du einen schlaganfall erlitten hast.geh am besten gleich in eine klinik, die haben alle notwendigen geräte und schicken dich nicht von einem zum anderen arzt.gute besserung von waldfee.ruf den notarzt an oder fahr mit dem taxi in die klinik

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Was kann das sein
    Es kommt hin und wieder vor das ich beim liegen an den Unterschenkeln in der Nähe der Füße starke...
  • was kann das sein
    Unter meinen Füßen tut es seit ein paar Tagen sehr weh ,wenn ich gehe ist es am Schlimsten.Habe...
  • was kann das sein!
    hallo, habe seit heute nachmittag starke schmerzen im rechten arm.erst fühlte es sich an wie...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]