Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Kinder und Jugendliche  (1731 Treffer)

Sonneneinstrahlung während Ciscutan-Behandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Konntet ihr euch während der Behandlung mit Ciscutan trotzdem draußen sonnen (natürlich…

1 Antwort

Blutspende + Dexamfetamin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte teilen Sie mir mit, ob bei der täglichen Einnahme von…

2 Antworten

Aufblühen der Akne mit Epiduo - Antibiotika ergänzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit 4 Wochen Epiduo und zusätzlich zu den üblichen Reaktionen (rot,…

0 Antworten

Medikinet Risperidon Autismus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Mein Sohn ist jetzt 6 Jahre alt. Er nimmt seid 1 Woche 10mg Medikinet eigentlich ohne…

3 Antworten

Behandlungsdauer Abilify

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange sollte Abilify z.B. 10 mg 1x täglich eingenommen werden und kann es schädlich sein…

2 Antworten

warum rhinopront nicht mehr ab sechzig?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

warum darf ich mit 85 kein rhinopront nehmen? bitte um geaue symptome

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Korlium

Was bei Borderline

vor mehr als einem Jahrgefragt von Korlium

Ich nehme seit 7 Jahren Cipralex und Risperidon gegen Borderline. 10mg Cipralex morgens und…

3 Antworten

Nebenwirkungen Midikinet Retard bei ADS

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wurde vor ein paar Monaten mit ADS diagnostiziert. Als erstes habe ich als Medikament die…

0 Antworten

Muss sein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor dem Schlaf und nach dem Schlaf nimm ich 3-4 Tabletten und eine je nach dem…

3 Antworten

Erfahrung mit Elvanse Adult

vor mehr als einem Jahrgefragt von Pusteblume 123

Hallo :D Ich bin 26 Jahre alt und nehme seit gestern Elvanse Adult 30mg. Ich wollte fragen…

2 Antworten
[]