Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Kinder und Jugendliche  (1731 Treffer)

Zellalterung Elvanse

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich hätte mal eine kurze Frage. Ich hoffe irgendjemand kann mir da weiterhelfen. Ich…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Manuelasassenach 1

Medikinet einfach pausieren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Manuelasassen…

Hallo, Ich bin Ratlos, meine Ärztin, meine neue Ärztin, meinte jetzt zu mir das ich mich…

5 Antworten

Kapsel öffnen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, meinr Frage ist, ob man die Kapseln öffnen und nur den İnhalt einnehmen kann. İch…

1 Antwort

Gehen nebenwirkungen von Concerta vorbei?

vor mehr als einem Jahrgefragt von iola

Ich nehme seit einer Woche Concert. Leider habe ich durch das Medikament dtarke innere…

0 Antworten

Trimipramin 40 mg Tropfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wieviele Tropfen Trimipramin 40 mg nehme ich als Anfänger bei Angst und Paniksattacke?

4 Antworten

Escitalopram und Schwangerschaftstest

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Halli Hallöchen, Ich hab das mal ne Frage, und zwar zeige ich in letzter Zeit Symptome die zu…

1 Antwort

Müdigkeit bei Ritalin Adult?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich (W/18) habe 4 Jahre lang Concerta retard 54mg (Wirkstoff :Methylphenidathydrochlorid)…

2 Antworten

Müdigkeit bei einnahme von Ritalin Adult?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich (W/18, 1.53m, 50kg) habe 4 Jahre lang Concerta retard 54mg (Wirkstoff:…

1 Antwort

Nehme seid 6Tagen Diclo 75mg 2mal täglich und habe seid jetzt 3tagen übelst Magen Darm…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist das von der Diclo 75mg?

2 Antworten

Ich wollte mir ketanol kaufen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe einmal ketanol genommen wo bekomme ich es wider her war zufriden !??

0 Antworten
[]