Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Kinder und Jugendliche  (1731 Treffer)

Ohrentzündung unacid 375 mg wann tritt eine verbesserung ein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine ohrentzündung nehme dafür unacid 375 mg filmtabletten ein wann müsste eine…

0 Antworten

Gibt es eine Generika Medikament für Betmiga?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, Gibt es ein Ersatz Medikament für Betmiga PZN 11676031 Über…

1 Antwort

Absetzen Tasaugna

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme das Mittel seit 14 Tagen. Nun habe ich Lichtblitze im rechten Augenwinkel. Der Arzt…

1 Antwort

Concerta Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit fast 4 Monaten Concerta und habe seit dem ständig und viele Pickel. Hat jemand…

0 Antworten

Sind bei Perocur forte 250 Gewichtsverlust oder sowas zu beobachten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Nebenwirkungen bezüglich auf das Gewicht sind bekannt

2 Antworten

Wie lange dauern Nebenwirkungen welche Alternativen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, Mein Sohn ( 7 Jahre) hat ADHS und eine sensorische Integrationsstörung. Wir…

1 Antwort

Tetralysal Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich bei der einnahme von Tetralysal Alkohol nehmen? Ist es schlimm wenn ich es ein Tag…

2 Antworten

Welches Medikament bei ADS?

vor mehr als einem Jahrgefragt von benutzer_2820

Hallo zusammen, ich nehme bereits seit ca. 6 Monaten Medikinet adult ein, aufgrund von ADS.…

2 Antworten

Wo bekomme ich schnell Medikinet verschrieben?

vor mehr als einem Jahrgefragt von benutzer_2820

Hallo zusammen, Ich nehme bereits seit ca. 4 Monaten Medikinet adult ein, das Problem ist,…

1 Antwort

Schnell Medikinet adult bekommen, aber wo?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, ich habe zurzeit ein Problem und zwar bekomme ich mein Medikament…

0 Antworten
[]