Maxim Halsschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.05.2021 um 20:09

Die erste Pille nicht vertragen 5 Monate . Gewechselt zu maxim seit 3 Monaten. Dauerhafte Halsschmerzen mal stark mal leicht. Fühlt sich an als würden oft die lymknoten geschwollen sein, ohne Erkältung. Hat jemand das gleiche Problem? Betonung liegt auf dauerhafte Halsschmerzen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

MaedchenFuerA…
Benutzerbild von MaedchenFuerAlles
29.05.2021 05:38

Guten Morgen!

Was sagt der Gynäkologe dazu? Der wird ja die Rezepte dafür ausstellen, oder?
Bei solchen persistierenden Beschwerden bitte einen Facharzt konsultieren - also ab zum HNO und ich würde nicht allzu lange warten dort einen Termin zu vereinbaren.

Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung!

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]