Hilfe Pantoprazol hilft nicht gegen Reflux Grade 1

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.04.2021 um 21:52

Hallo ich leide seit 5 Monaten an Reflux Grade 1 , ich nehme seit 6Wochen Pantoprazol NYC 40mg aber die helfen mir garnicht (ich habe auch Omeprazol genommen die helfen mir auch nicht) ,ich habe viele magensäure ,aufstoßen ,ganzen tag blähungen ,flatulenz und jeden tag weiche stuhl auch durchfall. Soll ich andere Medikament probieren oder ? Ich soll auch bis Montag warten für den Termin bei meine Hausärztin .Deswegen brauchenich hilfe und ich warte auf Ihre Antwort .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1996(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

icabel

06.04.2021 22:11

Entsäuere dein Körper mal mit Basica das hat mir gut geholfen habe manchmal Literweise säure gespuckt
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]