Medikinet Adult auf leeren Magen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.05.2021 um 11:04

Hallo zusammen,
Ich bekomme seit nicht allzu langer Zeit Medikinet gegen Konzentrationsstörungen und ADS verschrieben. Die Wirkung ist bei mir sehr wechselhaft, mal merke ich was, mal gar nicht. Ich frage mich, ob das daran liegt, dass man es ja zum Frühstück einnehmen soll, und das Frühstück nicht immer das gleiche ist. (Ich zwinge mir immer irgendwas rein, weil ich morgens absolut keinen Appetit habe.)
Hat jemand Erfahrungen mit Medikinet auf leeren Magen gemacht? Ist es problematisch/besser/schlechter?
LG

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

jassyjellybean
Benutzerbild von jassyjellybean
25.06.2022 17:49

Huhu man soll es nur nicht auf leeren Magen einnehmen, weil einem davon schlecht wird, es geht auf den Magen, aber es ist normal, daß es ab und zu super wirkt und dann man wieder nichts merkt LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Medikinet
Krankheiten:  ADS / ADH-Syndrom
Themen:  Kinder und Jugendliche

Verwandte Fragen

[]