Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Kinder und Jugendliche  (1731 Treffer)

Essentielle Trombo. ET

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es neue Medikamente bei ET ich vertrage Hydrea nicht mehr so gut , Schweißausbrüche,…

0 Antworten

Kann man mit den Tabletten von Diovan 160mg aufhören mit der Einnahme ohnetabletten wi…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, Seit ich diese Blutdrucktabletten nehme bin ich nicht mehr leistungsfähig, habe…

2 Antworten

Risperidon Wirkungseintritt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe seit 2 Wochen eine fast- psychotische Episode vom Borderline, weiß jemand wann…

4 Antworten

Isogalen und Marcumar?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie wirken Isogalen und Marcumar zusammen eingenommen?

1 Antwort

Geschwollene Füsse

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo meine kleine 3Jahre nimmt seit gestern Mittag Amoxi 500 TS wegen ihrer…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Beschwerden von zahnproblemen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Mir ist immer schwindlig, Kopfschmerzen, zittern, Durchfall. Hab auch Löcher in Zähnen (was…

7 Antworten

opii normata 20 tropfen zuviel genommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe statt 4 tropfen opii normata 16 tropfen zuviel genommen. welche wiekung

1 Antwort

Löst seculact Migräne aus?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe verstärkt mit Migräne zu tun, seit ich seculact erst auf Anraten der Frauenärztin…

1 Antwort

Opium Tropfen gegen Durchfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo liebe Mitglieder, ich habe nach einer Bauchspeicheldrüsenkrebs Op und dann nach der…

2 Antworten

Metfornin 850mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo habe unabsichtlich 1 metformin 850mg um 18 uhr u.1 um 20 uhr eingenommen...kann mir da…

2 Antworten
[]