Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Kinder und Jugendliche  (1731 Treffer)

Hüftgelenk Osteoporose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hab in Hüftgelenk schwere Arthrose ,Chondrose Skoliose kurz vor Bruch und in Wirbelsaule…

0 Antworten

Anwendungs frage zu Aknemycin Lösung??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe auch die Lösung bekommen soll ich die Lösung drauf tun dann einwirken lassen und dann…

0 Antworten

medikenet wochenende

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hey, ich nehme Medikinet RETARD 30mg. Ich bin bis jetzt am Wochenende immer ein wenig früher…

1 Antwort

Hat jemand einen Rat für mich? - Elontril

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ihr lieben, ich bin so langsam wirklich am Ende und weiß nicht mehr weiter. Ich bin 36…

1 Antwort

Was bedeutet " mit veränderter Wirkstofffreisetzung"?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Überschrift ist meine Frage. Hat sich eigtl auch mit dem veränderten Packungsdesign die…

0 Antworten

Durchfall da Histaminintoleranz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Brennen und gerötetes Decolteé ist verschwunden. Aber was ich immer wieder habe ist Durchfall.…

1 Antwort

Ein Arzt in Nirddeuschland

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wir suchen ganz dringend einen Arzt der uns Aknenormin verschreibt. Wir bekommen nur immer…

0 Antworten

bauchspeicheldruse überwachen bei tasigna einnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie wird die Bauchspeicheldruse bei Tasigna einnahme vom Arzt überwacht?

0 Antworten

chronische Nierenkrankheit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf bei Iga Nephritis das Medikament Tetralysal 300 mg eingenommen werden?

1 Antwort

Koordinations problem

vor mehr als einem Jahrgefragt von Vanessa schne…

Nehme seit 4 Monaten medikinet adult 10 mg. Da ich die Diagnose adhs bekomme habe. Erst war…

1 Antwort
[]