Extrem starke Blutung seit Qlaira

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.05.2021 um 22:13
  • Medikament: Qlaira Krankheit: Empfängnisverhütung

Ich hatte nie Probleme mit der monatlichen Blutung. Weder war sie sehr stark, noch hatte ich starke Schmerzen.
Mein FA hat mir erzählt, dass die Qlaira die Blutung verringert oder sie ganz ausbleibt.
Doch in den zwei Monaten in denen ich sie genommen hab, habe ich nach beiden Blistern so starke Blutungen wie noch nie in meinem Leben!
Ich hab die stärksten Tampons binnen Minuten durchgeblutet und konnte so kaum das Haus verlassen.
Ich habe sie jetzt nach zwei Monaten abgesetzt (hatte seit der Einnahme auch sehr starke Kopfschmerzen und wurde sehr launisch/aggressiv).
Jetzt, nach zwei Tagen ohne pilleneinnahme, blute ich wieder so unfassbar stark.
Daher wollte ich hier mal nachfragen, ob hier schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat nach Absetzen.
War die Blutung auch so stark? Und wie lang dauerte sie an?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1996(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Katzenmut

02.05.2021 22:20

Damit solltes du zu dein gynokologen gehn nur der kann dir
Helfen und sagen woher es so stark kommt
Es könn Nebenwirkungen sein oder andre Ursache

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Qlaira

Verwandte Fragen

[]