Muss ich mir die Pille danach kaufen wenn beim geschlächtsverkehr der Mann rein gekommen ist??!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.08.2022 um 16:59

Ich nehme die Pille seid Oktober letztes Jahr. Ich habe Angst das ich schwanger werden könnte da ein Mann beim GV es nicht rechtzeitig geschafft hat den - rauszuziehen… Muss ich mir jetzt die Pille danach kaufen? Oder ist die Pille sicher? Bitte helfen sie mir

Patientendaten

Geburtsjahr: 2005(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Katzenmut

03.08.2022 17:33

Zu info warum lässt du dich nicht hpv impfen bevor du
Mit jemand verkehr hast zum zweiten lasse dir sonst die drei monats spritze oder so verschreiben da passiert nix
Habe ich selber damals gehabt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
02.08.2022 17:48

Bei Bellissima handelt es sich um rezeptpflichtige Filmtabletten zur Schwangerschaftsverhütung vom Anbieter MEDA Pharma. Da dieses hormonale Verhütungsmittel zur oralen Einnahme zwei Wirkstoffe beinhaltet, zählt es zu den kombinierten hormonalen Kontrazeptiva.
Diese sind bei korrekter Anwendung die zuverlässigsten Verhütungsmethoden. Bellissima ist ein Einphasenpräparat und enthält die Wirkstoffe Ethinylestradiol und Chlormadinonacetat. Erhältlich sind die Packungsgrößen 1 x 21, 3 x 21 und 6 x 21 Tabletten.
das alles lt. internet

Wenn Du die Pille zuverlässig eingenommen hast, dürfte eigentlich nichts passiert sein.
Da es sich bei Bellissima um eine Pille zur Schwangerschaftsverhütung handelt, die jedoch auch gegen Akne wirkt, hast Du sie vermutlich von Deinem Frauenarzt, vielleicht auch von einem Hautarzt verschrieben bekommen.

Du weißt ja sicher, dass man die Pille danach am besten innerhalb der ersten 24 Stunden nach dem GV nehmen sollte, später ist die Wirkung nicht mehr ganz so sicher.
Wenn Du Dir trotzdem unsicher bist, rufe umgehend Deinen Frauenarzt an oder frag in der Apotheke.
Du könntest Dich auch evtl. Deiner Mutter anvertrauen, wenn Euer Vertrauensverhältnis gut ist.
Bedenke, wir sind hier alle nur Laien.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]