Eliquis und Plavix

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.06.2022 um 12:51
  • Medikament: Plavix,Eliquis 2,5mg, Propranolol, Metformine Krankheiten: Diabetis, Thromboseprophylaxe, Herz:2 Stents, neue Klappe, Tremolo essentiell

Ich hatte Thrombose und nehme daher Eliquis Plavix muß ich ebenfalls nehmen wegen Herz, Habe 2Stents und eine neue Herzklappe. Mein Kardiologe ist absolut gegen Eliquis und mein Angiologe sagt ich muß es nehmen, obwohl meine Thrombose verschwunden ist. Was sollte ich tun??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(84 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Ehefrau
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
09.06.2022 17:49

Ist doch wohl auch davon abhängig, welche Art von Herzklappe verwendet wurde. Biologische oder mechanische Herzklappe? Interessant wäre auch zu wissen, wie lang der Eingriff zurückliegt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gorchel

09.06.2022 17:20

Welchem Arzt soll er denn vertrauen, dem Kardiologen oder dem Angiologen ?

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.06.2022 16:55

Wenn der Arzt diese Medikamentation so verordnet hat, dann solltest Du ihm auch Vertrauen, wir als Laien können nichts dazu beitragen, da wir die Hintergründe nicht kennen.

Bewerten:3xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]