Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Thema Infektionen  (2132 Treffer)

Klage wegen Gardasil HPV Imfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sigrid

Am 21. Januar wurde meine Tochter (14 J.) gegen HPV geimpft. Am nächsten morgen hatte sie…

10 Antworten

Dauer Kopfschmerzen bei Borreliose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jürgen

Mein Sohn hat Borreliose. Die wurde nun behandelt. So wie es aussieht war es eine Erfolgreiche…

4 Antworten

Besserung der Nebenwirkungen von Gardasil?

vor mehr als einem Jahrgefragt von mari

Seit ca.6 Wochen halten die Nebenwirkungen (Schwindel, Kribbeln in Beinen und Gesicht,…

11 Antworten

Antibiotikum in der Schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mich hatte eine ziemlich harte Grippe dahingerafft und ich habe von meiner Ärztin "Keimax 400…

1 Antwort

Familiäres Mittelmeerfieber

vor mehr als einem Jahrgefragt von Claudia

Ich habe eine Frage zur Erkrankung Mittelmeerfieber. Bei mir wurde die Diagnose kürzlich…

1 Antwort

Was haltet ihr von Wobenzym N gegen entzündliche Infektion

vor mehr als einem Jahrgefragt von osbe

Habe eine hartnäckige bakterielle Harnwegsentzündung(Enterokokken)..... Ist Wobenzym N ein…

7 Antworten

Suche ein gutes Mittel gegen Durchfall oder weichen Stuhlgang während der Einnahme von…

vor mehr als einem Jahrgefragt von osbe

Ich möchte unbedingt die Antibiotikas zu Ende nehmen,daß endlich meine schon 6Wochen…

10 Antworten

Gardasil (Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Hat jemand von euch in letzter Zeit sich selbst bzw. seine Tochter mit dem Impfstoff…

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller kessi

Borreliose,Depression

vor mehr als einem Jahrgefragt von kessi

Bei mir wurde jetzt auch noch Borreliose festgestellt.Kennt sich damit jemand aus???…

5 Antworten

Borreliose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jürgen

Mein Sohn hat Borreliose. Er hat 20 Tage Doxycylin bekommen und 14 Tage Cefotaxim. Seither…

2 Antworten
[]