Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Thema Infektionen  (2132 Treffer)

Darf man bei Antibiotika-Behandlung Vomex A gegen die Übelkeit nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von chrissii

Ich nehme seit heute Amoxicillin, Clarithromycin und Pantoprazol gegen eine…

2 Antworten

Atripla und Johanniskraut

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im Waschzettel wird angegeben, daß man Atripla nicht mit Johanniskraut kombinieren darf, aber…

1 Antwort

Soor (Mundpilz)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mika

Mein Sohn (8 Jahre) hat seit einigen Wochen Fußpilz. Die Behandlung zieht sich hin. Er war in…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller ramses

HIV und Kaposi-Sarkom

vor mehr als einem Jahrgefragt von ramses

Würde gerne Erfahrungen von anderen Betroffenen über dieses Thema erfahren.Nehme Truvada und…

2 Antworten

Tavanic - Sehnen-/Muskelschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Elmel

Gibt es jemanden, der die Nebenwirkungen am Bewegungsapparat (Achillessehnenentzündung,…

2 Antworten

Nebenwirkung!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lillifee

Hallo! Ich nehme seit 2 tagen die Tabletten TAVANIC 500 ein und hatte heute Nacht (ca. 1…

0 Antworten

Bläschen am kleinen Finger (Kuppe)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo,ich habe seit einigen Wochen Bläschen an der Fingerkuppe gehabt,die fürchterlich…

1 Antwort

Hilfe bei Streptokokkeninfektion

vor mehr als einem Jahrgefragt von Matojo

Meine kleine Tochter (6) ist jetzt zum 5. Mal hintereinander ( immer mit 2 Tagen Pause) an…

3 Antworten

Neo Eunomin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

...ich komme einfach nicht von der Neo Eunomin los. Ich hab ein außergewöhnlich ausgeprägtes…

2 Antworten

Möglicher Weise Störungen im Nervensystem nach Ciprofloxacin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von jungermann23

Hallo, ich wollte mal andere die wie ich üble Nebenwirkungen von Cipro hatten fragen, wann sie…

11 Antworten
[]