Eiweis im Urin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.02.2012 um 12:17

Hallo,ich hätte eine Frage im Bereich Eiweis was das genau heißt und ich fühle mich sehr schlecht,Müde,schlafstöhrungen,Kopfschmerzen,Schwindelig,sehr oft ausgepauert, keine Lust zu nix mehr,mir wurde am 18.Oktober die Gebährmutter entfernt und fühle mich ab dem moment nur schlechter seid ich vom Krankenhaus entlassen wurde fühle ich mich immer schlechter. Dann denke ich noch das ich die Schilddrüse habe weil ich am hals bereich wie kleine Eierchen kleine von ca.5cm habe. Obwohl ich schon vor zei Jahren beim Arzt war und vor einem Jahr auch noch, es wurde ein Ultraschall gemacht und es ist nichts festgestellt worden , aber ich fühle das es mir immer schlimmer geht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 119,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.02.2012 12:20
http://www.jameda.de/laborwerte/eiweiss-im-urin/
Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
26.02.2012 12:20

eiweiß im Urin bedeutet das es ein problem mit den Nieren geben kann ich würde zum Neprhologen gehen und wegen der schildrüse gehe am besten zum endokrinologen

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ofloxacin
Krankheiten:  Entzündungen
Themen:  Immunreaktionen
 Blut und Immunsystem

Verwandte Fragen

[]