verstopfte Nase

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.03.2012 um 00:48

seit ca einem halben Jahr. Teils gelber Schleim (Bakt.), teils durchsichtig farblos (Vir.). Arzt verschrieb Nasonex 50 Mikrog./Sp. . Hilft nicht. Anderer Arzt empfahl spülen mit physilog. Betaisadona Salzlösung. Hilft etwas, aber nicht dauerhaft. HNO Arzt sagt Nasenscheidewandverkrümmung und verletzte mich bei der Untersuchung, so daß ich seitdem Blut mit ausspüle. Die Verletzung scheint nicht zu heilen. Zu diesem HNO-Arzt gehe ich natürlch nicht mehr. Eventuell inzwischen möglicherweise ein Geschwür oder Karzinom.
Kann mir jemand einen Behandlungstip geben, einen Spezialisten nennen oder ein Facharzt sich empfehlen im Umfeld von 84028 Landshut (Bayern)?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

06.03.2012 08:33

Hallo. Erst einmal gibt es keinen Grund, ein Karzinom zu vermuten. So macht man sich verrückt. Zweitens aber muss eine Verkrümmung der Nasenscheidewand operativ korrigiert werden, dann heilt das Ganze umgehend ab. Ohne diese OP nimmt es kein Ende und bleibt auch bei der chronischen Sinusitis. Ich würde eine Klinik empfehlen, keinen einzelnen Arzt. Eine solche dürfte es ja im Umfeld geben. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • verstopfte Nase
    dominalforte verstopfte Nase
  • Verstopfte Nase
    Seit zwei Jahren neme ich Tamsulosin 0,4 mg und seit 2 Monate habe ich ständig eine Verstopfte...
  • Verstopfte Nase
    Ich bin Allergiker (Pollen Frühblüher Laubbäume). Das einzige was meine Nase frei macht ist:...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]