Venenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.03.2013 um 11:01

Habe in Folge einer normalen Vorsorgeuntersuchung wurde bei meinem Hausarzt eine Blutentnahme veranlaßt.
das ist jetzt gut 2 Monate her und ich hatte sofort, nach diesem Eingriff (linker Arm / Armbeuge) im Unterarm Schmerzen mit anschwellen der Venen.
es wurden mir Medikamente verabreicht:
1. alle 12 Stunden eine Tablette - Antibiotikum "CEFUROX BASICS 250 mg Tabletten
2. nach Verbrauch der ersten Packung und einer leichten Besserung, wurde eine 2. Blutsenkung
veranlaßt ohne grenzwertige Feststellungen.
3. die Enzündungen gingen im Ellenbogenbereich langsam zurück, dafür traten sie mit deutlicher
Schwellung im Handgelenk auf.
4. darauf bekam ich eine Überweisung zu einem Radiologen, welcher per Ultraschall den besagten
Bereich untersuchte, seitdem hat sich nichts verändert, außer das ich täglich die entzündete
Stelle mit einer Chrem "HEPATHROMP 60 000 einchreme und verbinde.
mir kommt das nach fast 2 1/2 Monaten jetzt langsam komisch vor und versuche durch ihre Hilfe eine Antwort zu finden

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Venenentzündung
    Ich habe nun seit mehreren Wochen eine Venenentzündung - li. Wade. Habe nun den dritten...
  • Venenentzündung
    darf ich Voltaren Schmerzsalbe auch bei Venenentzündung anwenden?
  • Venenentzündung
    Ich habe eine oberflächliche Venenentzündung. Bekomme Heparin zum spritzen und mudd ein...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]