Plavix 0,75?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
26.06.2012 um 21:01

Mein Mann hat nach einen arteriellen Verschluß im rechten Bein Plavix 0,75 bekommen. 8Jahre ging alles gut. Vor 4Jahren mußte ihm der rechte Unterschenkel amputiert werden. Der Arzt sagte uns eigentlich darf soetwas unter diesen Medikament nicht passieren.
Warum passierte es in diesem Fall?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Ehefrau
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

26.06.2012 22:59

Das Wort "eigentlich" ist der Haken. Auch der Wirkstoff Chlopidogrel bietet keine Garantie dafür, dass es nicht zu weiteren Thrombosen kommt. Es gibt kein Medikament, das eine 100%ige Sicherheit bieten könnte. Insofern hat der Arzt etwas Unsinn geredet. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]