Neurologe und Psychiater

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.06.2009 um 20:01

Wer kennt einen Neurologe/Psychiater in Hannover der sich mit Psychopharmaka auskennt? Ich habe das Gefühl, dass meine behandelnde Ärztin (Neurologin/Psychiaterin) sich nicht auskennt und meine Beschwerden nicht ernst nimmt.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Yosie

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Smothhasi
Benutzerbild von Smothhasi
07.06.2009 09:43

Hallo Yosie,

ich habe eine Neurologin in Wunstorf,Ärztehaus. Delius-Hahn Silke u. Mrowka Matthias Dr. Ärzte für Neurologie u. Psychatrie in 31515 Wunstorf, Am Stadtgraben 28 A.
Tel: (05031) - 9623916

Ich bin sehr zufrieden.

Manchmal ist ein wechsel ganz gut. Man sollte immer zufrieden sein mit seinen Arzt, sonst klappt es mit der Therapie auch nicht und man sollte den Mut haben und auch seine Wünsche äußern <-- ein Punkt den ich selber auch erst lernen musste, sonst passiert gar nichts.

Ich wünsche Dir alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]