SimvaHEXAL und Cetrizin

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
12.06.2009 um 16:03

Hallo ihr Lieben,

da in meiner vor 30 min gestellten Frage nur das Thema Schilddrüse erscheint, hier noch mal der 2. Teil der Frage, der sich auf die Pollenallergie bezieht:

Ich denke, dass durch das SimvaHEXAL meine Pollenallergie wieder aktiviert wurde.
Die letzten beiden Jahre hatte ich keine Allergie-Anzeichen mehr und nahm auch nichts ein.
Seit Januar 2009 nehme ich SimvaHEXAL und seit März reagiere ich wieder allergisch.
Es könnte auch sein, dass Cetrizin ist Ursache für die Gewichtszunahme (2,5 kg), denn in der Einnahmezeit (ab Mitte März bis vor 3 Tagen) stieg mein Gewicht. Müde macht Cetrizin ja sowieso, obwohl das Gegenteil behauptet wird.

Danke schon mal für eure Antworten und v g
Lolli

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.06.2009 13:47

Vom Frage-Steller selbst

ich nehme 50 mg l-Thyroxin.
was meinst du mit salast futtern? meinst du salat-futtern??
ich weiß nicht, wie meine cholest.-werte derzeit sind, die triglyzeride sind bei mir auch zu hoch. ich gehe nicht gerne und nicht oft zur ärztin.
ich reag. allergisch auf alle frühblüher, wie hasel, weide, dann auch auf birke, erle usw.
Jetzt nehme ich die cetrizerin nicht mehr seit 1 woche, musste gestern jedoch mal inhalieren, chromolind-ampulle, da ich etwas atembeschwerden hatte. das hilft immer gut.
schönen sonntag noch und l g lolli

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hexhex
Benutzerbild von hexhex
13.06.2009 11:02

hallo
hab auch prob. mit schiddrüse nehm die 125 ger, hab birken allergie helfe mir da aber nur mit magnesium-calcium tabletten,tiglitzeriede(bestimmt falsch geschrieben) sind bei mir erhöht auf 723,durch 3 wochen salast futtern auf 436 runter ,


liebe grüße bea

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]