elontril - tramadol

reinero

Frage gestellt am
07.06.2009 um 22:01

hallo! ich habe da mal eine frage:hat jemand erfahrungen mit elontril bei gleichzeitiger einnahme von tramadol gemacht? elontril nehme ich jetzt seit ca. 3 wochen wegen meiner angstzustände. und tramadol wegen einer chronischen pankreatitis!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

reinero

23.06.2009 22:07

Vom Frage-Steller selbst

hallo lonley,
vielen dank für die antwort! tramadol macht tatsächlich irgendwie blöd.hab eigentlich wissen wollen, ob jemand irgendwelche nebenwirkungen mit elontril bei gleichzeitiger einnahme von tramadol bei sich festgestellt hat. jetzt versuch ich, ob ich nicht mit 3 mal 30 tropfen novalgin und elontril auch klarkomme! ich wünsch dir auf jeden fall alles gute und das die medikamente noch lange so gut helfen wie jetzt!
einen lieben gruss reinero

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lonley
Benutzerbild von lonley
08.06.2009 14:15

hallo reinero,habe zwar nicht die medis die du nimmst aber im prinzip ist es ja das selbe.gegen meine angstst. neme ich cimbalta u. solvex.aber für meine bandscheibenvorfälle nehme ich ein morphin präperat.ich weiss jetzt zwar nicht was du nun bestimmtes wissen möchtest, aber ich komme damit sehr gut hin.tramadol wird dich bestimmt dusselig im kopf machen,war bei mir so muss aber nicht heissen das es bei dir auch so wirkt. konnte zwar nicht richig helfen aber ich wünsche dir viel glück. liebe grüsse lonley

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]