Budesonidinhalation bei Baby

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.07.2009 um 22:47

Mein Baby (8Monate) hat bereits dreimal starke Bronchitis gehabt und deswegen auch schon eine Woche in der Kinderklinik verbracht. Jetzt soll er eine Langzeittherapie mit Budesonid machen, als Inhalation. Ist das gefährlich?

Patientendaten

Geburtsjahr: 2008(1 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 9,5 kg
Größe: 75,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Hashimoto-Hexe
Benutzerbild von Hashimoto-Hexe
08.07.2009 23:27

hallo, ich habe 3 kinder und alle drei waren schwer betroffen in den ersten beiden jahren. die zwillinge waren auch mit 2monaten und dann nochmal in der klinik. sie mußten auch inhallieren und es wurden nasse tücher im zimmer und am bettchen aufgehängt. ich denke die in der klinik wollen deinem kind helfen und alles was es gibt ausschöpfen. habe bitte keine bedenken deshalb. bronchitis unbehandelt bleibt chronisch...sei lieb gegrüßt gabi.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]