Blutspende

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.07.2009 um 13:58

Darf ich mit Symbicort zur Blutspende gehen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 189,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
15.07.2009 20:07

Hingehen dürfen Sie auf jeden Fall. Der Arzt vor Ort muss aber in Kenntnis gesetzt werden. Es sollte aber keine Probleme geben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.07.2009 15:06

Ich würde den Arzt vor Ort ebenfalls befragen.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

15.07.2009 14:18

Hallo. Grundsätzlich wäre dagegen gar nichts einzuwenden, aber die Entscheidung liegt bei dem Arzt vor Ort, der zu informieren ist. Da kann es sein, dass dieser die Spende nicht erlaubt, weil er die Vorschriften Kortison betreffend sehr eng auslegt. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blutspende
    Kann ich mit dem Medikamnet Olmetec 10mg noch Blutspeneden ???
  • Blutspende
    Eine Bekante von mir wollte gestern Blut spenden gehen. Mann sagte ihr aber,das sie nicht Spenden...
  • blutspende
    darf man bei Einnahme von Blutdrucksenker " Ramipril " weiterhin zur Blutspende ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]