Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von america
america
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Valoron (100 Treffer)

MST

vor mehr als einem Jahrgefragt von Carpe2010

Ich nehme seit drei Wochen MST 10 mg 3 mal täglich, habe seit dem stark mit Müdigkeit,…

3 Antworten

endzug von valero mit doxepin

vor mehr als einem Jahrgefragt von tramaskro

Hallo leute kőnnt ihr mir schreiben ob ich bei valeron sucht mit doxepin endziehen kann.

4 Antworten

Kann Valoron auf Dauer gefährlich werden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann dieses Medikament eine Abhängigkeit hervorrufen? Und wenn ja wie äussert sich das?

3 Antworten

Valoron N

vor mehr als einem Jahrgefragt von Waldfee...

wer hat Erfahrung mit Valoron u.die damit verbundenen Nebenwirkungen,mein Mann muß diese…

4 Antworten

bandscheiben-op oder nicht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich wollte fragen,da ich seit mehreren jahren 2 bandscheibenprolapse habe,und täglich…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller u.s.a.

nebenwirgung

vor mehr als einem Jahrgefragt von u.s.a.

Hallo liebe Leidensgenossen. hab da eine frage,ich muß valoron 50mg einnehmen. aber ich hab…

0 Antworten

valoron

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Verändert vloron die psyche

3 Antworten

OP oder nicht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe seit3 jahren ganz schlimm schmerzen wegen 2 bandscheibenvorfällen mit teilweise…

10 Antworten

Valeron

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter hat seit Augnierentransplantationust 2011 heimlich Valeron genommen. Erst ab und…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Basti59425

Fußschmerzen bei Fibromyalgie???

vor mehr als einem Jahrgefragt von Basti59425

Hallo liebes Sanegoland, ich hätte mal eine Frage an euch... Kann Fibromyalgie starke…

9 Antworten
[]