Fragen an die sanego Nutzer (117.400 Fragen, 277.318 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von america
america
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Valoron (100 Treffer)

Ausschleichen Valoron

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen Gürtelrose nehme ich x täglich 2 Tabletten Valoron N Retard 50/4 mg (vorher Tropfen) und…

0 Antworten

Weiss jemandem wie kann man Lichen ruber mucose behandelt werden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von ASTABASTA

Hallo zusammen, ich kämpfe immer noch nach eine Mundwinkel carzinom durch lichen ruber…

0 Antworten

Blutwerte sinken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Auf Grund von Zuviel Valeron(täglich 1200 mg vom Arzt verordnet) haben sich auf einmal meine…

0 Antworten

valoron-tropfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gibt es überhaupt valoron-tropfen ohne naloxon?

2 Antworten

Warum gibt es kein Valoron mehr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe lange Zeit Targin genommen. UZmgestellt auf Valoron warum gibt es auf einmal Valoron…

4 Antworten

Kein Valoron mehr, was nun ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einer Nevenschädigung (anerkannter Ärztefehler ) bekomme ich Valoron retard 50 mg bzw.…

1 Antwort

valoron N retard 50/4mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vom Krankenhaus Oxycodon HCI Al.10mg verschrieben bekommen die ich morgens und abens…

2 Antworten

Valoron statt Morphin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Der Arzt hat mir statt Morphin nun Valoron retard verschrieben und ich habe erhebliche…

1 Antwort

Was ist der unterschied zwischen Valeron und Tilidin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe bisher Valoron Tabletten eingenommen (täglich 1 Tablette - manchmal auch nur jeden…

3 Antworten

Wechselwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Verträgt sich Valoron mit Hct und Blutdrucksenkern sowie Xarelto

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]