Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von america
america
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Valoron (100 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Basti59425

Frage zu Valoron (Tilidin)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Basti59425

Hallo Leute, ich nehme jetzt den 2. Tag Valoron 50/4mg, eine morgens und eine abends.…

7 Antworten

Abhängigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von baekomei43

Ich würde gerne wissen ob nach so langer Zeit der Einnahme von Valeron 100 (3 X tägl.) eine…

0 Antworten

Was sind Nebenwirkungen auf die Dauer

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme Valoron ein, was mir sehr hilft. Ich spüre keine Nebenwirkungen und mein peripherer…

0 Antworten

Atemdepression

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

wer kann mir bitte erklären,wie sich eine atemdepression bemerkbar macht,und ob es gefährlich…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller sam65

Verschlimmerungs antrag

vor mehr als einem Jahrgefragt von sam65

Guten Morgen Ihr lieben, ich habe hier mal eine Frage nicht zu Krankheiten oder…

8 Antworten

Lyrica - Dauer bis es wirkt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauert es bis Lyrica bei starken Schmerzen Wirkung zeigt? Schmerzen durch LWS-…

5 Antworten

Nachwirkungen Valaron N Retard Tabletten.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe da ein probelm,es geht nicht im mich sondern um meinen zukünftigen…

2 Antworten

arcoxia 90 mg und valoron

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme morgens 1 arcoxia 90 mg nach dem frühstück und -bislang - abends valoron ret.…

1 Antwort

Medikament Valoron

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei welchen beschwerden wird es angewendet

2 Antworten

Probleme mit der Haut

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Durch Valoron ein rotes und aufgeschwollenes Gesicht mit Juckreiz

0 Antworten
[]