Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von america
america
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Valoron (100 Treffer)

Immunglobuline bei Sudeck

vor mehr als einem Jahrgefragt von colette

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir im Mai 2010 einen schlimmen Bruch im…

0 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit Immunglobulinen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von colette

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir im Mai 2010 einen schlimmen Bruch im Handgelenk…

1 Antwort

Gabapentin bei Gürtelrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie schnell darf der Ausstieg erfolgen, weil die Nebenwirkungen enorm sind. Sehstörungen,…

1 Antwort

Nachweisbarkeit von Valoron N Tropfen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange läßt sich Valoron N bei einer Einnahme von 160 Tropfen täglich und einem Jahr…

2 Antworten

Schmerzen Troz Bandscheiben OP

vor mehr als einem Jahrgefragt von Klaus-59

Hallo an alle Leidensgenassen, ich bin vor ca 1 Jahr an der Bandscheibe L 1/2 Operiert…

2 Antworten

Wahl eines Internisten

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich suche einen Internisten im näheren Umkreis von Neu-Anspach, möglichst in Usingen, der mich…

0 Antworten

Mehere Schmerzen im Kopf,Rücken,Taubheitsgefühl in den Fingern und Hände,Taubheitsgefü…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe schon 49 Operationen unterschiedlicher art hinter mir gebracht. Leide immer wieder unter…

2 Antworten

arcoxia 120

vor mehr als einem Jahrgefragt von kaupi77

darf man die auch nach dem essen nemen

0 Antworten

valoron

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie wird valoron im körper abgebaut

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller erdbeermund 65

wer hat erfahrungen mit valoron N?

vor mehr als einem Jahrgefragt von erdbeermund 65

hallo! wer von euch hat schon valoron n eingenommen? wie wirkt es..es handelt sich doch um…

1 Antwort
[]