Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von america
america
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Valoron (100 Treffer)

bleibendes taubheitsgefühl in der linken hand

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo zusammen ich wende mich an euch um vieleicht einen rat zu bekommen. ich war schon bei…

3 Antworten

2 jahre Valoron N

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

vor 2 jahren bekam ich so massive oberbauchschmertzen das ich ins Hospital zu CT untersuchung…

0 Antworten

valoron zur unterstützung bei alkoholentzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe zur zeit sehr starke alkoholentzugsbeschwerden. kann ich die mit valoron lindern?

4 Antworten

Interaktion TARGIN und Novalgin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Interaktionen kennen Sie zu Targin oder Novalgin

0 Antworten

Brennen im linken Fuß

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seid langer Zeit ein Brennen im linken Fuß, es ging von unten nach oben, bis zum…

1 Antwort

Habe eine ca 30 cm lange Narbe dort bekomme ich so starke Krämpfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe durch eine Lungenkrebs OP eine ca 30 cm lange Narbe beginnend unter der linken Brust…

2 Antworten

Warum tun Narben nur so lange weh

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe 2005 eine Krebs Lungen OP....mir wurde der linke obere Lungenflügel entfernt....die…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller seyer79

Valeron= Krebsrisiko

vor mehr als einem Jahrgefragt von seyer79

Ich nehme seit ajhren valeron ein für meine Schmerzen für den rücken. Ich weiß das man auch…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller seyer79

Kann man von Thilidin bzw. Valeron krank werden

vor mehr als einem Jahrgefragt von seyer79

Ich nehme seit Jahren diese medikamente und meine Muskeln werden immer weniger.. Jetzt wollte…

5 Antworten

offenes bein

vor mehr als einem Jahrgefragt von sep

Ich habe seit 12wochen ein offenes bein, starkes brennen und jucken sind an der…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]