Valdoxan oder Trimipramin?

amanda
Benutzerbild von amanda
Frage gestellt am
26.03.2010 um 09:04

Hi ich bekomme valdoxan und soll zusätzlich noch Trimipramin nehmen was ist denn Hilfreicher weniger schädlich?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.03.2010 11:47

hallo,
valdoxan ist ein melatonin-produkt; ob es schädlich ist, musst du den arzt fragen und auch in den beipackzettel schauen. vom trimipramin bin ich tierisch dick geworden. ich kann mir nur die kombination nicht erklären, da beides ja zum schlafen dient ?! warum 2 ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
26.03.2010 10:40

das solltest du am besten deinen arzt fragen, der dir das verschrieben hat. das so aus der ferne zu beantworten ist schwer.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]