Abhängigkeit Valdoxan

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.03.2010 um 17:12

Hallo, ich nehme seit zwei Wochen Valdoxan und kann endlich wieder ein- und durchschlafen. Ich bekomme das Medikament wegen Depressionen, Borderline und extreme Schlafstörungen.

Meine Sorge ist das Valdoxan abhängig macht, wie so manch anderes Schlafmittel, welche ich schon verschrieben bekommen habe.

Verträgt sich das Medikament mit der Pille?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

amanda
Benutzerbild von amanda
10.03.2010 14:46

Hi also ich bekomme auch Valdoxan nehme es seit 2wochen habe auch bisschen angst vor der abhänigkeit.Davor nahm ich noch citalopram aber der arzt hat das jetzt absetzen lassen.Ich kann jetzt auch schlafen leide unter schlafstörungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]