Hilfe kann valdoxan abhänig machen?

amanda
Benutzerbild von amanda
Frage gestellt am
12.03.2010 um 09:16

Hallo dringende frage kann valdoxan abhänig machen,nehme es seit 3wochen kann ich es von mir auch einfach absetzen?Und wer kann mir tipps geben der auch valdoxan nimmt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.03.2010 13:16

hallo,
ich habe auch mal valdoxan genommen; es ist ein melatonin-präparat was in den nordischen ländern von vielen menschen genommen wird, weil es da lange zeit dunkel ist. ich hatte keinerlei probleme beim absetzen. weder wirkung noch nebenwirkung. dieses medi kam mir harmlos vor.

meri

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]