Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von die dani
die dani
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
sukki

Fragen zum Medikament Tramal (215 Treffer)

Tramal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich nehme seit 25 jahren Tramal gegen meine schweren depressionen täglich 600mg und habe…

4 Antworten

tramal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

stimmt das wenn man die tramal tabletten zermörsert ist die euphorie stärker

9 Antworten

tramal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche langzeitschäden treten auf wenn man tramal sehr lange nimmt,macht es eigentlich auf…

4 Antworten

tramal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo Vox, kann das wirklich passieren das die Polizei zu mir kommt wegen tramal, weil ich so…

6 Antworten

Rami

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

An Frank,danke für deine antwort,also ich finde nicht das ich drogensüchtig bin tramal nimm…

7 Antworten

Rami

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo Frank ich hoffe das war nicht dein ernst, das ich noch mehr depressionen bekomme wenn…

1 Antwort

angestellte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

möchte gerne wissen ob tramal gehirnschäden verursacht,kann man es eigentlich leben lang…

10 Antworten

Rami

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme tramal seit 10 jahren wegen meine schweren depressionen, es hat mir kein…

2 Antworten

sehnervatrophie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann tramal retard 50mg den sehnerv schädigen? Einnahme 1 tabl.tägl.50 mg seit 3 Monaten.

1 Antwort

Knieschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Zunächst möchte ich sagen, dass ich dieses Forum toll finde, weil man Fragen stellen…

4 Antworten
[]