Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von die dani
die dani
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
sukki

Fragen zum Medikament Tramal (215 Treffer)

Tramal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo leute,ich habe ein grosses problem nehme seit 15jahre Tramal gegen meine Depressionen…

7 Antworten

Wie wirkt sich die Einnahme von Tramal sexuell aus?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie erkenne ich die Abhängigkeit von Tramal und wie wirkt sich diese regelmäßige Einnahme auf…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Daya-Jenny

wohin in Aachen mit FIBROMYALGIE

vor mehr als einem Jahrgefragt von Daya-Jenny

Hallo wisst ihr vllt wo ich mich mit einer FIBROMYALGIE behandeln lassen kann ??…

2 Antworten

urintest

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wäre tramal nachweisbar wenn ich in der früh am Samstag Tramal nimm und 2tage später ein…

8 Antworten

probleme in der Arbeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,also ich muss nach einem Vorfall in der Arbeit jetzt jede woche einen Urintest…

7 Antworten

Tramal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

noch eine frage hab ich habe schon öfter ein Urin test abgeben müssen und Tramal war bei mir…

1 Antwort

Tramadol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist Tramal im urin nachweisbar nehme es seit 10 jahren

1 Antwort

Tramal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit 15 jahren Tramal gegen meine depressionen, mir hat kein Antidepressiva geholfen…

7 Antworten

Tramal tropfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo,ich nehme seit drei jahren 400mg Tramal tabletten in der früh gegen meine schmerzen,mein…

2 Antworten

opioidabhaengigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo liebe leute, ist hier denn auch jemand opioidabhaengig geworden ? ich komme nicht…

3 Antworten
[]