Rami

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.01.2014 um 17:24

hallo Frank ich hoffe das war nicht dein ernst, das ich noch mehr depressionen bekomme wenn ich so weiter mache mit Tramal,ich bin kein junkie ich habe auch nie andere Drogen genommen für mich ist es nicht missbrauchen weil ich tramal wegen depressionen nehme,das tramal brauche ich, als kind war ich auch immer müde und erschöpft,seit ich tramal nehme bin ich wie ein normaler Mensch und schaffe alles viel leichter,ausserdem hab ich schon 2 selbstmordversuche hinter mir in der zeit wo ich kein tramal früher hatte

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angestellt
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
17.01.2014 17:40

"Ich bin kein Junkie" .... Duden: in fortgeschrittenem Stadium drogenabhängige Person.

Nach dieser Definition wärst du sehr wohl einer. Muß ich dich enttäuschen. Und mit der Dosierung biste ja auch schon am Limit, würde ich mal meinen.

"Häufig: Übelkeit und Schwindel. Seltener: Kopfschmerzen, Benommenheit, Erbrechen, Völlegefühl, Verstopfung, Mundtrockenheit, Schwitzen, Herzklopfen, Pulsschwankungen, Blutdruckschwankungen, Appetitveränderungen, Zittern, verlangsamte Atmung, Krampfanfälle, Halluzinationen, Verwirrtheit, Schlafstörungen, Albträume, Stimmungsschwankungen, verminderte geistige Leistungsfähigkeit, Hautauschläge, Juckreiz, Schwierigkeiten beim Harnlassen, allergische Reaktionen."


Kleiner Tipp noch von meiner einer - laß dich organisch mal untersuchen, ob es nicht andere Gründe für die Müdigkeit und Co gibt. Stellvertretend wie so oft sei hier die Schilddrüse genannt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rami
    An Frank,danke für deine antwort,also ich finde nicht das ich drogensüchtig bin tramal nimm ich...
  • Rami
    ich könnte mir ein leben ohne tramal nicht vorstellen,es ist das einzige medikament was mir hilft...
  • Rami
    hallo Snowchen, danke für deine antwort es muss nicht sein dass die wirkung nachlässt nehme seit...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramal
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]