tramal

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.01.2014 um 15:34

hallo Vox, kann das wirklich passieren das die Polizei zu mir kommt wegen tramal, weil ich so grosse mengen illegal besitze

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angestellt
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.01.2014 20:35

Tja die Leute denken sich wohl was wenn sie solche Fragen stellen :-))

http://www.sanego.de/Frage_91402_angestellte

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
19.01.2014 18:46

Klar, das kann sein. Aber du kannst denen dann ja erzählen, dass Tramal gar nicht schlimm ist und du die Aufregung überhaupt nicht verstehen kannst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
19.01.2014 16:34

Zu gut....:-)))))
Bin schon gespannt auf die nächste geistreiche Frage.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ich11
Benutzerbild von Ich11
19.01.2014 15:56

Auch wenn du dein Alter, Gewicht und Größe veränderst, erkennt man dich doch. Und HÖR JETZT ENDLICH MAL AUF!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
19.01.2014 15:47

Und da wird immer so schlau getan ....

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

19.01.2014 15:45

Klar kann das passieren. Du erzählst es ja ganz öffentlich in jeder Frage, und Deine IP ist bei jedem Provider und Seiteninhaber gespeichert. Über die Staatsanwaltschaft kann das ganz schnell zu Besuch an Deiner Haustür führen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tramal
    Ist die euphorie staerker bei Tramal wenn ich die tabletten zermahle,ich habe gestern 600mg...
  • TRAMAL
    Hallo leute,nicht erschrecken ich nehme seit 20 jahren Tramal gegen meine Depressionen,bei mir...
  • Tramal
    Hallo leute,ich nehme seit 10jahren Tramal gegen meine Depressionen 600mg in der fruh und es...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramal
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]