Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von die dani
die dani
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
sukki

Fragen zum Medikament Tramal (215 Treffer)

Frage an einen Urologen oder auch Neurologen

vor mehr als einem Jahrgefragt von lieben

Hallo, ich habe eine kurze, aber dringende Frage: Ich leide seit 5 Jahren an einem…

1 Antwort

starke schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann mir jemand sagen welches von den drei medikamenten das stärkste ist Vendal,Hydal oder…

3 Antworten

Frage stellen...tramal, stimmungsschwankungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Mein Freund hat einen zoster im Gehirn,momentan nicht operiert da die blutwerte zu…

1 Antwort

TRAMAL gegen Depressionen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann mir jemand sagen ob tramal einen Menschen stark verändert ich nehme es seit 15 jahren…

5 Antworten

ist tramal long 50mg blutverdünnend?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Würde gerne wissen ob der wirkstoff blutverdünnend ist?

0 Antworten

tramadol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann tramadol bei einer erheblichen überdosierung toxisch sein ?

0 Antworten

tramal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie kann man die wirkung von tramal verstärken,ich nehme es seit zehn jahren nun merke ich…

5 Antworten

pramipexol und tramal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme 3x täglich weg. parkinsun pramipexol 0,18 ein. wegen ständiger schmerzen hat mir…

1 Antwort

Gürtelrose Nramal gegen Nervenschmerze

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit sechs Tagen Zostex ein. Vor drei Tagen hatte ich heftige Schmerzen, seidem ein…

1 Antwort

Bandscheibenvorfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Schmerzpflaster die Organe genauso schädigen wie Pillen(Magen, Leber, Magen)

2 Antworten
[]